12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Ford Puma SUV 1.0 EcoBoost 125 PS (seit 2019)

Alle Erfahrungen

Ford Puma SUV (seit 2019) 1.0 EcoBoost (125 PS)

1.5 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Ford Puma SUV (seit 2019) 1.0 EcoBoost (125 PS)

Technische Daten für Puma 1.0 EcoBoost Hybrid ST-LINE X

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
SUV-Small
Karroserieform
SUV
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
SUV
Bauzeitraum
seit 2019
HSN/TSN
8566/BSO
Maße und Stauraum
Länge
mm
Breite
mm
Höhe
mm
Kofferraumvolumen
Liter
Radstand
mm
Reifengröße
215/50 R18 V (vorne)
Leergewicht
kg
Maximalgewciht
kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
998 cm³
Leistung
92 kW/125 PS
Zylinder
3
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
9,8 s
Höchstgeschwindigkeit
191 km/h

Umwelt und Verbrauch Ford Puma SUV (seit 2019)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
4,3 l/100 km (kombiniert)
5,0 l/100 km (innerorts)
4,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
99,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
E6T
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
1.5 von 5
(22 Bewertungen)
5
9.1%
4
4.5%
3
0.0%
2
4.5%
1
81.8%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
22 Bewertungen
Anonymous
6 Monate
Nach gerade mal 30 000KM Motorschaden weil angeblich falsches Öl nachgefüllt wurde hat sich der Zahnriemen aufgelöst Eine Fehlkonstruktion Dieses Auto ist der absolut letzte Schrott nie wieder Ford
0
0
Anonymous
6 Monate
Nach gerade mal 30 000KM Motorschaden weil angeblich falsches Öl nachgefüllt wurde hat sich der Zahnriemen aufgelöst Eine Fehlkonstruktion Dieses Auto ist der absolut letzte Schrott nie wieder Ford
0
0
Anonymous
etwa ein Jahr
Ich kann den Ford Puma nicht empfehlen habe in seit 4 Jahren und nun der Supergau nach nur 60 000KM Motorschade Der 1.0 Dreizylinder Grund übersprungener Zahnriemen der angeblich im Ölbad laufende Zahnriemen ist gerissen obwohl ich immer Ölwechsel machte Dazu viele Qualitätsmängel und erster Rost nach gerade mal 4 Jahren
0
0
Anonymous
etwa ein Jahr
Ich kann den Ford Puma nicht empfehlen habe in seit 4 Jahren und nun der Supergau nach nur 60 000KM Motorschade Der 1.0 Dreizylinder Grund übersprungener Zahnriemen der angeblich im Ölbad laufende Zahnriemen ist gerissen obwohl ich immer Ölwechsel machte Dazu viele Qualitätsmängel und erster Rost nach gerade mal 4 Jahren
0
0
Anonymous
mehr als ein Jahr
Habe einen Ford Puma Baujahr 2020 frostweiß mit 1.0 L 125PS Schaltung Mein Puma har 29000KM und macht Probleme Auch ich habe nun einen Motorschaden anscheinend zu spät Ölservice gemacht schon ärgerlich das Ford so eine Fehlkonstruktion Zahnriemen im Ölbad baut Das erinnert an gelängte Steuerketten aus dem VAG Konzern
0
0
Anonymous
mehr als ein Jahr
Habe einen Ford Puma Baujahr 2020 frostweiß mit 1.0 L 125PS Schaltung Mein Puma har 29000KM und macht Probleme Auch ich habe nun einen Motorschaden anscheinend zu spät Ölservice gemacht schon ärgerlich das Ford so eine Fehlkonstruktion Zahnriemen im Ölbad baut Das erinnert an gelängte Steuerketten aus dem VAG Konzern
0
0
Anonymous
mehr als ein Jahr
Einfach kein gutes Auto die Qualität bei meinem Puma ist schlecht Nun nach 4 Jahren und 60000KM Probleme mit dem Zahnriemen der im Ölbad läuft wenn ihr den Ecoboost Motor 1.0 L habt Vorsicht immer schön Ölservice machen
0
0
Egli
fast 2 Jahre
Ford Puma, 125PS, DSG Automatik. Die niedrigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Habe meinen Puma jetzt 2,5Jahre. Top zufrieden. Top Verarbeitungsqualität. Bis heute kein einziges Problem aufgetaucht. Motor läuft für einen Dreizylinder sehr kultiviert und angenehm ruhig. Mit dem Sportmodus wird er extrem spritzig und scharf. Die 155PS braucht damit kein Mensch. Nach 20.000km kein erhöhter Ölverbrauch. Das DSG ist ein Traum, funktioniert perfekt ohne Zugkraftunterbrechung. Dazu noch 5 Jahre Garantieverlängerung abgeschlossen, also 7 Jahre Werksgarantie, mehr geht net. Also Super Auto.
0
0
Anonymous
mehr als 2 Jahre
Ich fahre seit 2 Jahren einen Ford Puma 1,0 Ecoboost ST Line in dynamicblaumetallic Bin unzufrieden mit diesem Auto Die Verarbeitungsqualität ist sehr schlecht Der Motor mit 125PS läuft rau unkultiviert und nach 17000KM ist der Ölverbrauch schon hoch Auch der Benzinverbrauch kann nicht überzeugen
0
0
Anonymous
mehr als 2 Jahre
Ich fahre seit 2 Jahren einen Ford Puma 1,0 Ecoboost ST Line in dynamicblaumetallic Bin unzufrieden mit diesem Auto Die Verarbeitungsqualität ist sehr schlecht Der Motor mit 125PS läuft rau unkultiviert und nach 17000KM ist der Ölverbrauch schon hoch Auch der Benzinverbrauch kann nicht überzeugen
0
0