12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Ford Mondeo Limousine 2.0 TDCi Bi-Turbo 210 PS (2014-2019)

Alle Erfahrungen

Ford Mondeo Limousine (2014–2019) 2.0 TDCi Bi-Turbo (210 PS)

4.7 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Ford Mondeo Limousine (2014–2019) 2.0 TDCi Bi-Turbo (210 PS)

Technische Daten für Mondeo 2.0 TDCi Bi-Turbo PowerShift-Aut. Titanium

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2015-2018
HSN/TSN
8566/BLX
Maße und Stauraum
Länge
4.871 mm
Breite
1.852 mm
Höhe
1.482 mm
Kofferraumvolumen
550 - 1446 Liter
Radstand
2.850 mm
Reifengröße
235/50 R17 W (vorne)
Leergewicht
kg
Maximalgewciht
kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
6
Hubraum
1997 cm³
Leistung
154 kW/210 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
8,1 s
Höchstgeschwindigkeit
228 km/h

Umwelt und Verbrauch Ford Mondeo Limousine (2014–2019)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
62
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
4,8 l/100 km (kombiniert)
5,6 l/100 km (innerorts)
4,3 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
124,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU6
Energieeffizienzklasse
A
Kundebewertungen
4.7 von 5
(3 Bewertungen)
5
66.7%
4
33.3%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
3 Bewertungen
Anonymous
mehr als ein Jahr
Ich fahre die Limousine in Vignale Ausstattung seit 6 Jahren und bin außerordentlich zufrieden. Die 400 Newtonmetern machen Freude und bewegen das Fahrzeug immer mit ausreichend Schub nach vorne, wenn erforderlich. Die gesteppten Lederpolster und Ziernähte sehen auch nach über 100.000 km immer noch tipptopp aus. Schade, dass es keinen Nachfolger gibt. Aber so werde ich ihn wohl auch noch ein Weile weiter fahren.
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 3 Jahre
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Mondeo. Ich fahre die 4 türige Limousine in der Vignale Ausstattung Bauj. 2015. Der Motor ist sehr durchzugsstark und trotz meiner zügigen Fahrweise komme ich selten über 7 Liter Verbrauch. Dank der sehr guten Dämmung und der aktiven Noise reduction , merkt man gar nicht, dass man in einem Diesel sitzt. Punktabzug gibts nur für das sync 2, das aber mittlerweile durch sync 3 ersetzt wurde. Auch das Fahrwerk könnte etwas straffer sein. aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Übrigens auch jetzt nach rund 130 Tkm. rappelt nichts und er lässt sich einfach schön fahren. Optisch finde ich ihn auch einfach eine Augenweide.
0
0
anonymous-autoplenum-de
fast 9 Jahre
Ich fahre den Mondeo 2.0TDCI BI-TURBO PowerShift Limousine 5-t seit November 2015. Ich habe ihn mit allen erdenklichen Zubehörteilen und elektronischen Futures ausrüsten lassen und bewege ihn auf einem Sportfahrwerk mit SerienRädern 18" (bewußt). Das Auto ist eine Wucht sowohl im Aussehen und Fahren. Es macht riesigen Spass. Die Start-Stop-Einrichtung schalte ich meist ab, weil sie einfach nervt. Manchmal benötigt bei diversen Fahrten das Auto viel Strom, ob Klima oder Scheinwerfer und Gebläse, dabei möchte ich die Batterie nicht überstrapazieren.
0
0