12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Ford Mondeo Kombi 2.0 TDCi 150 PS (2014-2019)

Alle Erfahrungen

Ford Mondeo Turnier (2014–2019) 2.0 TDCi (150 PS)

1.9 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Ford Mondeo Turnier (2014–2019) 2.0 TDCi (150 PS)

Technische Daten für Mondeo Turnier 2.0 TDCi Start-Stopp PowerShift-Aut Titanium

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Kombi
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Kombi
Bauzeitraum
2014-2019
HSN/TSN
8566/BJB
Maße und Stauraum
Länge
4.867 mm
Breite
1.852 mm
Höhe
1.501 mm
Kofferraumvolumen
525 - 1630 Liter
Radstand
2.850 mm
Reifengröße
235/50 R17 W (vorne)
Leergewicht
1.601 kg
Maximalgewciht
2.330 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
6
Hubraum
1997 cm³
Leistung
110 kW/150 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
10,0 s
Höchstgeschwindigkeit
208 km/h

Umwelt und Verbrauch Ford Mondeo Turnier (2014–2019)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
62
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
5,0 l/100 km (kombiniert)
5,6 l/100 km (innerorts)
4,6 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
131,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU6
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
1.9 von 5
(26 Bewertungen)
5
0.0%
4
23.1%
3
3.8%
2
11.5%
1
61.5%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
26 Bewertungen
Anonymous
mehr als 2 Jahre
Ich fahre seit 2021 einen Ford Mondeo Turnie ST Line mit Automatik in pyritsilber Er hat 20 000KM Die Qualität ist richtig schlecht Der Plastikanteil ist sehr hoch Die Verarbeitung kann nicht überzeugen bei dem hohen Preis Meine Erfahrungen im ersten Jahr sind eher schlecht Die Lenkung ist indirekt und die Fahreigenschaften sehr schwammig
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe den Ford Mondeo Turnier seit 2016 mit nun 112000KM in frostweiß Ein schlechtes Auto mit einer Qualität zum fortlaufen Materialien einfach nur billig an jeder Ecke Klappergeräusche Die Kupplung war nach 64000KM an Ende Der erste TÜV Termin mit schweren Mängel Bremsen und Stoßdämfer am Ende erheblicher Ölverlust Ford die Tun nix
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe den Ford Mondeo Turnier seit 2016 mit nun 112000KM in frostweiß Ein schlechtes Auto mit einer Qualität zum fortlaufen Materialien einfach nur billig an jeder Ecke Klappergeräusche Die Kupplung war nach 64000KM an Ende Der erste TÜV Termin mit schweren Mängel Bremsen und Stoßdämfer am Ende erheblicher Ölverlust Ford die Tun nix
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe den Ford Mondeo Turnier seit 2016 mit nun 112000KM in frostweiß Ein schlechtes Auto mit einer Qualität zum fortlaufen Materialien einfach nur billig an jeder Ecke Klappergeräusche Die Kupplung war nach 64000KM an Ende Der erste TÜV Termin mit schweren Mängel Bremsen und Stoßdämfer am Ende erheblicher Ölverlust Ford die Tun nix
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe den Ford Mondeo Turnier seit 2016 mit nun 112000KM in frostweiß Ein schlechtes Auto mit einer Qualität zum fortlaufen Materialien einfach nur billig an jeder Ecke Klappergeräusche Die Kupplung war nach 64000KM an Ende Der erste TÜV Termin mit schweren Mängel Bremsen und Stoßdämfer am Ende erheblicher Ölverlust Ford die Tun nix
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe den Ford Mondeo Turnier seit 2016 mit nun 112000KM in frostweiß Ein schlechtes Auto mit einer Qualität zum fortlaufen Materialien einfach nur billig an jeder Ecke Klappergeräusche Die Kupplung war nach 64000KM an Ende Der erste TÜV Termin mit schweren Mängel Bremsen und Stoßdämfer am Ende erheblicher Ölverlust Ford die Tun nix
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe den Ford Mondeo Turnier seit 2016 mit nun 112000KM in frostweiß Ein schlechtes Auto mit einer Qualität zum fortlaufen Materialien einfach nur billig an jeder Ecke Klappergeräusche Die Kupplung war nach 64000KM an Ende Der erste TÜV Termin mit schweren Mängel Bremsen und Stoßdämfer am Ende erheblicher Ölverlust Ford die Tun nix
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe meinen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi seit 4 Jahren geschäftlich nbin ich nun 159000KM gefahren Mit dem Auto bin ich nicht zufrieden Hatte einige kostspielige Reperaturen unter anderem war die Kupplung das Problem wurde zweimal erneuert wenigsten einmal auf Garantie Der Ausfall von Kombiinstrument und der Bordelektronik war mehr als schlimm mehrere Tage hatte ich nicht mal ein Auto
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe meinen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi seit 4 Jahren geschäftlich nbin ich nun 159000KM gefahren Mit dem Auto bin ich nicht zufrieden Hatte einige kostspielige Reperaturen unter anderem war die Kupplung das Problem wurde zweimal erneuert wenigsten einmal auf Garantie Der Ausfall von Kombiinstrument und der Bordelektronik war mehr als schlimm mehrere Tage hatte ich nicht mal ein Auto
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe meinen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi seit 4 Jahren geschäftlich nbin ich nun 159000KM gefahren Mit dem Auto bin ich nicht zufrieden Hatte einige kostspielige Reperaturen unter anderem war die Kupplung das Problem wurde zweimal erneuert wenigsten einmal auf Garantie Der Ausfall von Kombiinstrument und der Bordelektronik war mehr als schlimm mehrere Tage hatte ich nicht mal ein Auto
0
0