Wir haben dieses Fahrzeug Ihrem Parkplatz hinzugefügt. Sie finden es oben rechts under dem entsprechendem Symbol:
Fügen Sie ein weiteres Fahrzeug hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.
Wir haben dieses Fahrzeug Ihrem Parkplatz hinzugefügt. Sie finden es oben rechts under dem entsprechendem Symbol:
Fügen Sie ein weiteres Fahrzeug hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.
Donkervoort D8 GTO 2013 - 2016
Ein echtes Original: Der D8 GTO Cabrio der ersten Generation lief von 2013 bis 2016 vom Band. Das Cabriolet kommt auf eine ganz ordentliche Bewertung und erreicht im Gesamtdurchschnitt 3,4 von fünf möglichen Sternen. Aber es gibt derzeit auch nur eine Bewertung zu dem Wagen. Es ist daher ratsam, noch etwas zu warten und sich noch weiterführende Meinungen einzuholen. Die Bewertungen auf unserer Plattform stammen von Fahrern sowie Fahrzeughaltern — auf diese Weise entstanden viele Aussagen, die zusammen einen guten Überblick über Vorzüge und mögliche Macken der jeweiligen Autos geben.
Bei den Antrieben gibt es zwei Benziner zur Auswahl.
Wenn du unsere Nutzer fragst, so ist der GTO Performance (380 PS) die beste Wahl. Der Motor bekam 3,4 Sterne von fünf möglichen. Beim Verbrauch belegt der GTO Performance (380 PS) ebenfalls den Spitzenplatz in der Baureihe: Nach Herstellerangaben benötigt er allerdings trotzdem noch ganze acht Liter Benzin pro 100 Kilometer kombiniert. Zugleich ist er mit 380 PS der stärkste angebotene Motor für den Donkervoort D8 GTO. Das entspricht einer üblichen Motorleistung in dieser Fahrzeugklasse. Entsprechend der Abgasnorm von 2015 hat das Fahrzeug als Neuzulassung die Schadstoffklasse EU6. Folgerichtig sind auch die CO2-Emissionen niedrig und liegen bei 178 g auf 100 Kilometer.
Und, haben wir dein Interesse für das Cabrio 2013 geweckt? Falls du dich für es entscheiden solltest, dann schreib hier gerne über deine Erfahrungen damit.
Donkervoort D8 GTO Cabrio (2013–2016)