Zum Test
Bilder: VW Passat GTE - Premiumfieber
VW Passat GTE - bei 40.000 Euro werden sich Kunden nur schwer finden lassen
VW Passat GTE - kommt im Sommer auf den Markt
VW Passat GTE - drei neue kleine Buchstaben am Heck
Geladen wird der VW Passat GTE in über vier Stunden
Das Cockpit des VW Passat GTE
VW Passat GTE - Powermeter statt Drehzahlmesser
VW Passat GTE - geschaltet wird mit einem sechsstufigen Doppelkupplungsgetriebe
VW Passat GTE - das Multifunktionsdisplay gibt Aufschluss über den Tatendrang des Motors
VW Passat GTE
Der VW Passat GTE bringt 280 Kilogramm mehr auf die Waage als der Benziner
VW Passat GTE - sparsam und wenn man will, rein elektrisch
VW Passat GTE
VW Passat GTE - der Laderaum büsst nur etwas an Höhe ein
Hinten sitzt es sich im VW Passat GTE nach wie vor sehr angenehm
VW Passat GTE: 222 km/h Spitze
VW Passat GTE - 0 auf Tempo 100 in 7,9 Sekunden
Die Fahrwerksabstimmung des VW Passat GTE ist wegen des Mehrgewichts strammer
VW Passat GTE - kommt im Sommer in den Handel
Der VW Passat GTE ist als Limousine und Variant zu bekommen
VW Passat GTE