Zum Test
Bilder: Test Jeep Cherokee Limited 2.8 CRD: Hübsch, breit und stark
Facegeliftet: Jeep Cherokee vom Frühjahr 2005
Jeep Cherokee 2.8 CRD in der gehobenen "Limited"-Ausstattung
Limited-Modell: Die ausgestellten Radkästen sind in Wagenfarbe lackiert
Stärker konturiert als bisher: Seitenschweller
Gute Figur auf dem Boulevard und im Gelände: Jeep Cherokee Limited 2005
Beeindruckende Optik: Verchromter Kühlergrill der Limited-Versionen des Cherokee
20 Zentimeter Bodenfreiheit
Die neuen Ledersitze mit extra dünnem Polsterschaum der Weltraumbehörde Nasa
Nur die Limited-Modelle sind mit Tasten zur Radiobedienung im Lenkrad ausgestattet
Klar gezeichnet, freundliche Farbgebung: Neues Cherokee-Cockpit
Flugzeugoptik: Im Dachhimmel untergebrachter Reiserechner
Praktisch zum Einladen kleiner Gegenstände: Das Heckfenster ist separat zu öffnen
Die neue Top-Motorisierung des Cherokee: 2,8-Liter-CommonRail-Turbodiesel
Jetzt in die Radlaufverbreiterungen integriert: Große Blinker
Rechts neben dem Limited-Modell: Der neue Jeep Cherokee Renegade
Rücklicht-Protektoren sind eines der Erkennungsmerkmale des Renegade
Die Motorhaube des Renegade verläuft flacher, der Kühlergrill ist höher
Robust-Optik: Sichtbare Schraubenköpfe an den Radlaufverbreiterungen
Die wilde Unverwüstlichkeit des klassischen Jeep: Cherokee Renegade
Höher angebrachte Gelände-Nebelleuchten
Rückleuchten mit Schutzkäfig
Praktisch: Große und ebene Ladefläche bei umgelegten Rücksitzen
Kernig: Fünfspeichen-Aluminiumräder, seitliche Schwellerschutzrohre
Die richtigen Spielzeuge für große Jungs: Jeep Cherokee, Flugzeug
Gut ablesbar: Klassische Rundinstrumente
Die hinteren Sitzlehnen lassen sich im Verhältnis 65 zu 35 umklappen