Zum Test
Bilder: Subaru Impreza: Der Boxer steigt frisch gestylt in den Ring
Subaru Impreza: Die dritte Generation steht jetzt bereit
Den neuen Impreza gibt es nur noch als Fünftürer
Der Innenraum ist recht schlicht gestaltet (im Bild die Automatik-Version)
Übersichtliche Anordnung und Anzahl der Instrumente
Und wusch: Die Nadeln sausen beim Zündung-Einschalten einmal zum Anschlag
Die Ausstattungsvariante Sport verfügt über straffe Sitze mit integrierten Kopfstützen
In den Kofferraum passen 301 Liter Gepäck
Die Rücklehne lässt sich geteilt klappen
Wenn alles geklappt ist, passen maximal 1.216 Liter in den Impreza
Unter der Haube des Impreza schlagen Boxermotoren
Der Impreza steht zum Einstiegspreis von 18.290 Euro beim Händler
Zwei Ottos zur Wahl: Eine Dieselvariante wird es erst 2008 geben
Dezente Chromapplikationen sorgen für mehr Eleganz
Nebelscheinwerfer sind nur bei den höheren Ausstattungen ab Werk dabei
Xenon-Licht bleibt den Comfort- und "Sport-Ausführungen vorbehalten
Den Dachabschluss bildet ein kleiner Spoiler
Schicker Heckabschluss mit LED-Bremsleuchten unter Klarglas
In der C-Säule gibt es ein kleines Dreiecksfenster
Die 1,5-Liter-Variante hat Stahlfelgen mit Zierblenden
Der flache, breite Kühlergrill verleiht dem Impreza ein sympathisches Gesicht