Zum Test
Bilder: Sehenswert und selten: Lancia Thesis 2.4 Multijet 20v im Test
Vertreter der gehobenen Mittelklasse: Lancia Thesis
Trotz klassischer Stufenheck-Silhouette bietet der Thesis eine ganz eigene Aura
Große glatte Flächen und ruhige Linien zeichnen das Thesis-Design aus
Besonders elegant wirken die schmalen Rückleuchten hinter Milchglas
Den Thesis gibt es ausschließlich als viertürige Limousine
Stattlich: Der Thesis ist 4,89 Meter lang
Rundgelutscht: Die Front ohne Ecken, Kanten oder scharfe Linien
Edelsteinförmig: Die Scheinwerfereinheiten mit Bi-Xenon-Licht
Alles inklusive: Die Thesis-Basis ist bereits sehr umfangreich ausgestattet
Holz, Leder und edle Kunststoffe: Die Materialien sind hochwertig
Vier Rundinstrumente und zwei Displays informieren den Fahrer umfassend
Handschmeichler: Der Schalthebel mit schickem Holz-Inlay
Durchgehend: Die schmale Leiste aus naturbelassenem Holz
Vollelektrisch: Der Fahrersitz lässt sich vielfach verstellen
Die Einstiegsleiste aus Alu lädt ein in die Wohlfühl-Welt von Lancia
Ambiente und Ausstattung sind auf Oberklasse-Niveau
Die Fond-Armlehne beherbergt eine Vielzahl von Bedienelementen
Platz für 480 Liter Gepäck: Der Kofferraum
Leistet 185 PS: Der 2,4-Liter-Dieselmotor
Einzigartig: Die Scheinwerfer erinnern an Edelsteine
Mächtig: Der Kühlergrill des Thesis
Elegant: Der verchromte Modellschriftzug
Wappen mit Tradition: Im Jahr 1906 wurde der Autohersteller Lancia gegründet
Besonderes Erkennungsmerkmal: Die einzigartigen Rückleuchten
Trotz klassischer Stufenheck-Silhouette eine besondere Erscheinung: Der Lancia Thesis
Der große Italiener ist eine angenehme Reiselimousine
Serienmäßig rollt der große Lancia auf Alufelgen