Zum Test
Bilder: Mercedes G 500 - Elitäres Kantholz
Mercedes G 500 - knapp über 102.000 Euro geht es los
Mercedes G 500 - sieht fast aus wie vor 36 Jahren
Mercedes G 500 - auch am Heck weitgehend unverändert
Im Innenraum der Mercedes G-Klasse hat sich jedoch einiges getan
Die Mittelkonsole des Mercedes G 500
Die Sitze des Mercedes G 500 haben Langstreckenkomfort
Mercedes G 500 - der schafft immerhin 210 km/h
Gesteppte Türkleidungen sollen den Nutzfahrzeugcharme übertünchen
Mercedes G 500
Mercedes G 500 - acht Zylinder, 5,5 Liter Hubraum
Die aktuelle Cockpit-Version des Mercedes G 500
Mercedes G 500 - gerade einmal 4,66 Meter lang
Das Ersatzrad sitzt beim Mercedes G 500 noch immer auf der Hecktür
Mercedes G 500
Mercedes G 500 - leistet 388 PS und 530 Nm
Mercedes G 500 - hier passt einiges rein
Das G-500-Signet am Heck
Mercedes G 500
Auch der Bildschirm des Mercedes G 500 zeigt sich in überschaubaren Dimensionen
Mercedes G 500