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Bilder: Honda Civic Type R - Zerberus
Der Honda Civic Type R hat 320 PS, zehn mehr als bisher
Der Heckspoiler sorgt für mehr Abtrieb
Das Cockpit entspricht fast dem des Normalo-Civic
Beim Zweiliter-Turbo wurde die Motorsteuerung verändert
Das neue Chassis des Civic Type R verwindungssteifer
Der neue Honda Civic Type R erreicht nach weniger als sechs Sekunden die 100-km/h-Marke
Der Fahrer sitzt fünf Zentimeter tiefer
Bei den vorderen Radkästen reduzieren sogenannte Air Curtains die Turbulenzen
Bei der Agilität hat der neue Civic Type R gegenüber dem Vorgänger zugelegt
Der Honda Civic Type R ist ab Juli auf dem Markt
Die Aerodynamik ist effizienter
Die Optik des Honda Civic Type R ist nach wie vor auffällig
Das mittlere Auspuffrohr erfüllt besondere Funktionen
Die Sechsgang-Handschaltung fühlt sich beim ersten Durchschalten knackig und präzise an
Die drei Fahrmodi Comfort, Sport und +R sind deutlich gespreizt
Die Frontschürze sorgt für mehr Anpressdruck
Trotz des Abtrieb-Plus ist der Luftwiderstand geringer geworden
Der Leistungszuwachs gegenüber dem Vorgänger ist minimal