Zum Test
Bilder: Der schafft was Ford: Der neue Focus Turnier im Test
Ford Focus Turnier: Im Modelljahr 2005 richtig schick geworden
Sieht gut aus: Lang gestreckte Linienführung
Stimmiger Abschluss des Familien-Ford
Kleine Reflektoren an der Abschlusskante
Die Heckleuchten sind nach oben gewandert
Die Dachlinie fällt sanft nach hinten ab
Kanten geglättet: Das neue Focus-Gesicht
Die Nebelscheinwerfer sind Serie ab der Ausstattung "Sport"
Das Cockpit wurde komplett überarbeitet
Die ovalen Luftdüsen erinnern an den Vorgänger
Die Klimaanlage ist beim "Trend" Serie
Genügend Fußraum für den Beifahrer
475 Liter Ladevolumen
Auch im Fond gibt es für jeden Platz eine Kopfstütze
Die Rückbank ist geteilt klappbar
Ein fast ebener Laderaum mit 1.525 Litern Volumen
Fit für den Urlaub - mit Zubehör wie einer Dachbox
Mit dem Ti-VCT-Motor wird der Focus bis zu 190 km/h schnell
Das Gepäcknetz schützt die Insassen
Spezielle Netze für spezielle Fahrgäste
Der 1,6-Liter-Ti-VCT-Motor hat zwei variabel verstellbare Nockenwellen
Der 1,6-Liter-Ti-VCT-Motor
Zum Vergleich: Der alte Focus Turnier
Zum Vergleich: Der alte Focus Turnier
Zum Vergleich: Der alte Focus Turnier