radläufe
SErvus!
Habe jetzt in meinen polo das gewinde eingebaut habe die alus draufgebaut um zu sehen ob es passt sieht richtig geil aus nur hinten schleift es was kann ich machen ohne es höher zu schrauben!
Wo genau schleift es denn?
das sit jetzt schwierig aus der ferne zu sagen!
Hast ja sicher die einstellung des fahrwerks so gelassen wie es kam!?
Dann kann ich mir vorstellen wie tief er ist habe ja ein ähnliches drin!
Du musst jetzt sicher die radläufe börteln lassen!
Dann gibt es noch die möglichkeit federwegsbegrenzer auf die kolbenstange des dämpfers zu schieben das er nicht soweit einfedert!
Nachteil davon er würd härter!
Aber bevor du zur abnahme fährst solltest du dich mal von nem profi in ner werkstatt beraten lassen!
Weil wenns schleift würds nix mit tüv!
grüße pologti64!
Habe leichte schleifspuren an der blechkante der seitenwand! und in der radhausschale!
dann musst du auf jedenfall bördeln eventuell sogar etwas ziehen!
Wenn Du das Fahrwerk speziell für den Polo gekauft hast,
wird das Börteln sicher zureichen.
Das macht fast jede Werkstatt.Selbst bei ATU
MfG
Wenn auch Schleifspuren in der Radhausschale hast wird bördeln allein nicht helfen.
Ich denke entweder muß das Fahrwerk höher oder schmalere Reifen drauf.
Laß Dich am besten mal in einer Werkstatt vor Ort beraten.
ja danke euch allen werde das mal der werkstatt vorführen!
ohoh ... wenn's bereits am Radhaus schleift, ist Ziehen der Radläufe angesagt ... oder Felgen mit höherer Einpresstiefe (ET) montieren; dann kommen die Reifen von der Radhauswand wech.
Berechne aber auch das Einfederverhalten mit ein; da darf dann auch nix Schleifen
Servus ich denke das ziehen oder Börteln reicht. Aber wenn nicht da musst du andere Radläufe einschweißen,da kannst du ihn so tief legen wie du willst, ich selber hab so ein geschoß mit Golf 1 Radläufe, und die empfehle ich dir wenn du umschweißen solltest mfg Vwfreak