Eure Meinung-Führerscheinprüfung
Zeitungsmeldung:
Die Papierfragebögen bei der Führerscheinprüfung haben ausgedient.Ab Januar 2009 wird es die theoretische Prüfung in allen Führerscheiklassen beim TÜV NRW nur noch am Computer geben.Der seit Mitte 2006 laufende Probelauf an mehr als einem Dutzend Prüfstellen war erfolgreich unddie Durchfallquote lag auf gleichem Niveau wie bei herkömmlichen Prüfungen.
Mehr Infos:
http://www.argetp21.de/aktuell/index.htm
Das ist die moderne Technik. Das Papier hat irgendwann ausgedient. Ich sehe aber bei der Prüfung weder einen Vor- noch einen Nachteil.
Servus
RL
Guten Morgen Manni...
Habe das mal im Fernsehen zwischen Tür und Angel mitbekommen, aber ich halte davon garnichts.
Denn Computer bedeutet, es gibt Fehler. Fehler bedeutet Probleme bei der Auswertung... Probleme bei der Auswertung = Durchgefallen!
Ich denke es geht nichts über das gute alte Stück Papier, wenn man seinen Bogen mit nem Kulli ausfüllt, doch irgendwie besser wie mit einem Computer, oder?!
Und ich meine, es wird heutzutage alles via. Computer gelehrt, es gibt kaum noch ne kaputte Glühbirne zu wechseln ohne das "Tech" oder "Atis" usw. anzuhängen, oder?!
Denke es wäre besser, wenn man es als Blatt hat, und was "handfestes" aufm Tisch liegen hat, denn so lernt man besser... ;o)
Das ist so meine Meinung dazu.
Mit freundlicher Lichthupe
Daniel Rubusch
Yo, für mich eine neue Info. Mh ok ....... Wie immer in dieser verrückten Zeit, viele neue Wege nach Rom werden gebaut. Immer wieder setzen sich schlaue Leute zusammen und baldowern etwas "kluges" aus!? Aber ehrlich gesagt ist mir das Latte; ich habe den Lappen - Gott sei Dank - vor Jahrzehnten bereits gemacht. Somit tangiert mich dies peripher persönlich überhaupt gar gar nicht.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Gruß
BigM