Springt nicht an
Mein kleiner Kia springt nicht mehr an. Er naddelt so rum wenn ich am Anlasser dreh. Mein Mann hat versucht ihn mit einem Bekannten anzulassen mit nem anderen PKW (Batterie), nach edlichen Versuchen gelang es dann endlich. Nun funktionierte er ne Weile und jetzt das Gleiche in grün. Woran kann es liegen???? N`Battrie oder Anlasser??? MfG Madeleine Wagner xxx Telefonnummer aus Datenschutzgründen rausgenommen. VG Tom, Moderator xxx
Entweder lädt die Lichtmaschine nicht richtig oder die Batterie ist kaputt. Kann auch ein heimlicher Stromverbraucher sein. Oder fährst Du viel Kurzstrecken, sodaß die Batterie nicht vollständig geladen wird (das Problem hat meine Schwiegermutter auch). Wie alt ist denn die Batterie?
Was um alles in der Welt ist 'naddeln'? Ich mein, ich hab einen Christbaum, der tut nadeln. Aber irgendwie schaff ich die Assoziation in den automobilen Bereich nicht.
Ich würde sagen, wenn er "bohlen" würde, ist mehr kaputt.
Versuch mal eine neue Batterie. Wirkt Wunder!
Wann war denn der letzte Service?
Naddeln ist so ein merkwürdiges Geräusch wie wollen und nicht können, so ein leiern. DANKE ERST EINMAL FÜR DIE ANTWORT..............DANKE Werden sehen, obs die Batterie ist. Ich informier euch.............
Die Kiste kam sogar durch den Tüv etc. obwohl ich der Ansicht bin, dass die Bremsen nieder sind. Werde wohl mal die Werkstatt wechseln. Batterie wird heute getauscht, hoff ich.......... Ach und die Batrrerie ist knapp 2 Jahre alt. Wenig Strecke ist glaub ich mit cirka 60km pro Tag nicht gegeben.
Das ist Bohlens Naddel in einem Kia - ganz einfach
Ich weiß es ist schon 2 Jahre her seit Ihr was geschrieben habt.
Ich habe auch das Problem das er nicht mehr anspringt. Zündschloss neu, Anlasser neu, Batterie neu, Zündverteiler neu,
Gebracht hat es nichts, falls hier jemand noch aktiv ist, ich könnte Hilfe gebrauchen, mein Job hängt an diesen Wagen.
naddeln ist sowas wie ötteln
Nadeln, das habe ich auch, damit ist gemeint das sich der Anlasser dreht, und auch starten will, schafft es aber trotzdem nicht!