Unfallwagen-wohin damit?
Hallo,
Am 16.12 hat mein Mann einen Unfall gehabt,und damit unsere Kia Carnival ruiniert-Frontschaden, reparatur für uns unrentabel. Zum verschrotten finde ich zu schade denn das Auto ist Bj 10.2002, Motor und Getriebe noch ok, Im Sept neue Lichtmaschine und vor 1 Jahr den Zahnriemen haben wir gewechselt. Ich habe mehrere Pers. kontaktiert die Unfallwagen kaufen,die fragen aber allen nach Preis und wollen kein Angebot machen. Ich weis aber nicht was ich verlangen soll, und was ich am besten mit unseren Auto machen soll damit ein Teil von Verlust eingeholt werden kann.
Ich bitte um Rat.
Danke, Simona
ebay!
Ebay wäre wirklich die einfachste Möglichkeit.
Gute Bilder und eine sehr detaillierte Beschreibung sind wichtig.
DANKE,
Ich habe das auch überlegt. Ich finde einfach Klasse das man so schnell Antworten bekommt.
Gruß, simona
Hallo meine Idee ist ihn in ein Internetverkaufshaus für Autos zu setzen da schauen auch viele Händler rein,wie zum beispiel Autoscout24 oder Mobile.de ich wünsche viel Glück beim verkauf und wegen dem preis einfach mal schauen was die anderen verlangen
Hallo Simona
ist dein Carnival ein Diesel?
Ich könnte dir da weiterhelfen.
Gruss
Gianni
Mein e-mail: Gianni.marra@gmx.ch
hi.ich habe auch carnival wenn du verkaufen will denn sag mall wie viel willst du haben.alles gute.