Wer kann helfen?
Ich fahre einen golf Plus1,9TDI
mein wagen zieht immer nach rechts und das Lenkrad steht auch immer ein wenig schief,obwohl ich schon ca.20mal den wagen habe Vermessen lassen und neue Reifen aufgezogen habe.
m.f.g hans.
Sind die alten reifen gleichmäßig abgefahren? wenn du die neuen drauf hast mach sie noch ma aber bevor sich wieder die neuen reifen zusehr abfahren, das problem is das die mechanik von der vermessung die wird am profil eingehangen und dadurch kommen die vermessungsfehler das problem hatte ich auch ma. mfg vwfreak
hallo superhans,
wenn spur, sturz, vermessen wurden, und die reifen nicht ungleichmäßig ablaufen, dann ist dein lenkrad versetzt. hier hat man es wohl versäumt die spur auf die lenkrad mittelstellung anzugleichen.
so kann es dazu kommen, das wenn du das lenkrad gerade hältst dein fahrzeug langsam nach links oder rechts abweicht(abhängig von lenkradversatz).
ich würde nochmals in die werkstatt gehen die mein kfz vermessen hat und würde sie bitten das zu richten.
20 mal ????
... ein geduldiger Mensch macht sowas auch 30 mal mit
Das geht aber ganzschön ins geld so 40 pro vermessung da kommt ganzschön was zusammen mfg vwfreak