Navi plus
Hallo, habe einen Audi A 8, Bj. 2001, hier meine Frage: Gibt es irgendwo im Internet die Möglichkeit mir eine neue Version herunter zu laden und zwar nicht nur für Deutschland sondern für mehrere europäische Länder. Habe schon manches versucht aber immer wenn ich die Daten auf CD brenne, kommt im Display die Anzeige daß die CD nicht lesbar ist und DVD´s liest er schon gar nicht ein.
Im Internet wirst Du kein Glück haben. Frag doch erst mal bei Audi nach, was das Update kostet. Ich habe für meinen Vel Satis BJ 2002 auch gerade eine neue Navi-CD geholt und die hat gerade mal 100 gekostet.
PS: Damals gab es noch keine DVD Navis.
Servus und Frohe Weihnachten
RL
Die Automobil-Krise schlägt voll durch.jetzt können sich
A8-Fahrer schon nicht mehr die 100 für eine neue Navi CD
leisten.Mit Deutschland gehts bergab !Oder ist das die "Geiz ist Geil"Mentalität.
Manni, da bin ich zum allerersten mal nicht Deiner Meinung.
Wenn ich mir irgendwo Software, oder ein Computerspiel kaufe, dann bekomme ich Updates kostenlos im Internet. Einzig wenn es sich um Software für Autos handelt, muß ich die jedesmal bitter berappen. Und zwar noch nichtmal nur für die Navis, sondern selbst für die ziellos verstreuten Steuergeräte im Fahrzeug.
Das ist ja richtig,was du sagtst.Nur das Update würde die Aktualisierung des gekauften Produktes bedeuten.
Er möchte aber auch möglichst eine Erweiturung für alle länder Europas Da muss man sich halt eine neue CD kaufen.