Kennt ihr die Internetseite www.pkw.ohne-anzahlung.de
Hat einer schon mal davon gehört bin ich beim surfen drauf gestoßen.
Haben ein paar gute Angebote im 525 er bereich.Aber ic weis nicht ob es ein seriöses Angebot ist. Hat einer schon erfahrung mit der Seite. Wie läuft das bei denen ab. Wo bekomme ich das Fahrzeug her.
du wirst zwar dein geld los, aber kein auto bekommen
hallo ritter,
ich kann mich meinem vorschreiber janner nur anschließen,
auf solchen seiten ist vorsicht geboten.
da wurde auch schon mehrfach in den medien berichtet, wie sorglose käufer über den tisch gezogen worden sind.
lies dir mal die agb auf der seite durch.
da geht es nur um einen vermittlungsauftrag, weiterhin übernimmt der vermittler keine garantie hinsichtlich der beschaffenheit und ausstattung der fahrzeuge er weißt lediglich darauf hin dass die bei ihm genutzen angaben auf den daten der vertragshändler basieren.
also finger weg!
Mal eine Frage,glaubst du wirklich dass dir irgendjemand Geld schenkt???????
Danke an Janner und Wondrazil für ihre klare Darstellung!
Gerade heute,in Zeiten wo solche Themen immer wieder in Presse und Rundfunk durchgekaut werden sollte doch niemand
mehr überhaupt in die Versuchung kommen auf so etwas reinzufallen.
PKW kauft man nur wenn man Geld hat um sie bar zu bezahlen,
bzw wenn man sie günstig und solide finanzieren kann,wenn man es schon muss.Bei Händlern,die man nicht persönlich kennt und mit deren Zuverlässigkeit man keine eigenen Erfahrungen hat, macht man auch grundsätzlich keine Anzahlung,sondern zahlt bar bei Übergabe des Kfz .incl der Papiere.
Sonst passiert es dir ,dass dein Geld(Anzahlung) weg ist und du keinen Wagen hast,weil vielleicht der Verkäufer inzwischen Insolvenz angemeldet hat(so passiert in Dortmund mit einen grossen Autohaus.Das war immer als seriöse Firma bekannt.)
Autos ohne Anzahlung gibts doch an jeder Ecke.
Für Neuwagen,für EU-Fahrzeuge,für Leasingrückläufer,für ganz normale Gebrauchte.Versteh die Frage gar nicht.Wenn
Du nur die Firma checken willst,frag bei der Verbraucherberatung,die sind zuständig dafür.
Also ich kann pkw-ohne-anzahlung.de empfehlen. Hinter dem Angebot, auf das ich reagiert habe, stand ein seriöser BMW-Händler. Habe meinen 525d sofort begutachten können und dann auch direkt zugeschlagen.
Leasing ohne Anzahlung hat überhaupt nichts mit Betrug zu tun. Im gewerblichen Bereich ist das schon sehr lange üblich, nur im privaten Bereich ist es noch nicht so bekannt. Es sind einfach oft Leasingrückläufer von Unternehmen, die man günstig erwerben kann.
Der Verkaufspreis steht bei www.pkw-ohne-anzahlung.de auch daneben.
Die Angebote sind vollkommen seriös und die Abwicklung läuft professionell durch einen Händler. Zudem kostet eine Anfrage kein Geld.
Schön solche Kommentare abzugeben, wenn man gar keine Ahnung von der Materie hat.
Diese Angebote sind seriös und bei anerkannten Auto-Händlern ganz normal. Das hat nichts mit Betrug oder Abzocke zu tun.
Momentan kann man einfach günstige Schnäppchen beim Autokauf oder Leasing machen, da die Preise einfach im Keller sind.