Be und endladen
Ich habe ein Lokal und kein Parkplaz, wir haben eine Ladezone aber da darf man angeblich nur 3 min. Stehen das war meine Frage ob mann nicht länger stehen kann. Ich muss 15 euro zahlen.Wie lange darf mann da wirklich ste
hen in einer Ladezone vor allen ich habe nur ein Arm und soll in 3 Minuten 11 Kisten Bier ausladen und mein Lokal liegt um die Ecken also in 3 Minuten unmöglich.
also soweit ich weiß hast du solange zeit bis du fertig bist kann ja keiner sagen musst n ganzen lkw bier in 3 minuten abladen muss aber so schnell wie möglich und ohne unnötige verzögerungen gehen!
die drei minuten sind für die die nur anhalten ohne trifftigen grund!
Abladen ist ohne Bergrenzung auf drei Minuten möglich ,so wie ich die Sache verstehe kann länger abgeladen werden,der Ladevorgang darf aber nicht unterbrochen werden.
Das ist wahrscheinlich das Problem,wenn du dich von deinem Fahrzeug entfernst und in dein Lokal gehst wird der Ladevorgang vermutlich unterbrochen und du müsstest dein Fahrzeug vorher umparken.
Ladezone = Be-und entladen
Vom Fahrzeug entfernen,wenn auch nur die Ware weggeschafft wird = parken = Knöllchen
Aber irgendwie hat da jemand was gegen Dich.Eigentlich
sollte Deine Beschreibung schon in den Bereich Toleranz
fallen.Armes Deutschland