Magnaflow206 eintragungspflichtig?
gestern haben mich die bullen angehalten und haben gemeint der auspuff währe zu laut jetzt soll ich eine dezibel messung machen lassen und eventuell eintragen lassen.hab eine spanische abe und eine e-nummer ist auch auf dem auspuff drauf was soll ich machen?bitte um schnelle lösungsvörschläge
Eine Geräuschmessung vornehmen und die Auspuffanlage eintragen lassen, was sonst?
Guten Morgen
Sicher haben sie Dir einen Mängelschein ausgestellt.
Damit must Du Dich also wieder vorstellen bei der Polizei.Dort must Du nachweisen,das das Problem entweder
behoben ist,oder Du im Bereich der zulässigen Lautstärke
bist.
Also zum TÜV fahren,messen lassen,entweder OK oder umbauen.
MfG
Da ahst Du unter Umständen sogar noch Glück gehabt, in München werden Autos deswegen sogar teilweise gleich vor Ort stillgelegt.
Fahr zum TÜV und nutze evtl. zusätzlich noch eine Rechtsberatung vom ADAC oder anderen....
LG!
Mit den "Bullen" meinst Du doch sicherlich die Polizei - oder?
Dann schreib das doch auch bitte so, ok?
Denn - wenn Du mal selbst in Schwierigkeiten steckst bist Du froh wenn ein Polizist sich um Dein Anliegen kümmert!
Blecky
Da hast Du recht. Man soll auf den Jungs nicht immer rumhacken. Tun auch nur Ihren Job. Mir hat noch keiner was getan, sind alle tierisch in Ordnung hier (und sicherlich auch anderswo).
Die Polizei hat noch andere Aufgaben als Rennleitung zu spielen und da bin ich froh das es die Polizei gibt!
Außerdem kann ich mich als Fahrzeugführer VORHER über die Zulässigkeit bestimmter Tuningmassnahmen schlau machen - dann gibt auch keinen Rennabbruch!