Wegfahrsperre
Hallo, mein Schwiegersohn hat einen Renault und dort ist im Tunnel eine Öffnung für die Wegfahrsperre zum entriegeln angebracht, nur seit einiger Zeit dauert es oft 5 - 7 Minuten bis diese die Zündung frei gibt. Kann man da was machen? Die Freie Werkstatt sagt nein.
R19 ist der Typ und Baujahr1993 Phase 2 1,8 Liter mehr hat mein Schwiegersohn nicht aus den papieren gelesen. Ich hoffe das reicht, ach ja die Wegfahrsperre ist nachträglich eingebaut worden.
Hallo, wenn Sie mir sagen welches Modell und Baujahr, Automatik, usw. kann ich vielleicht helfen. Ich habe viele Renaults gehabt und noch mehr gefahren, aber dass die Wegfahrsperre über eine Öffnung im Tunnel freigegeben wird ist mir im Moment neu.
Grüsse
Cliofan
Wenn die Wegfahrsperre nachträglich eingebaut wurde, sollte man sie auch ohne Probleme wieder entfernen können.
Wäre meine erste Wahl!! Das Entfernen sollte für eine fähige Werkstatt kein Problem darstellen!?
Gruss Pit
Ansonsten wäre Art und Typ der Wegfahrsperre recht interessant...
LG!
Selbst wenn es ne Originale Wegfahrsperre ist die bei Renault oft ärger macht sollte es kein Problem sein sie ausbauen zu lassen.
hat er ne ZV mit ner IR Fernbedienung? Wenn ja dann kann es sein das da die Wegfahrsperre mit dran hing/hängt und deshalb Ärger macht.
Am besten zum Renault-Händler fahren und das Teil rausbauen lassen. Hat ei nbekannter von mir auch machen lassen gab danach keine Probleme mehr.