Kupplungsschaden
Was kostet der Scherz ungefähr, für nen Renault 19 ne neue Kupplung einbauen zu lassen??
Habe einen Kompletten Kupplungssatz in Ebay für 32 Euro sofort/neu gesehen, weiß aber nicht ob ich die nehmen soll, da mir das doch sehr günstig vorkommt im Vergleich zu den anderen dort angebotenen!!
Ist aber ein Händler!!
Bei ebay würde ich keine Kupplung kaufen die gibt es auch schon bei Sachs um die 150euro!
Da biste auf der sicheren Seite als bei Ebay müll!
Dazu kommen in etwa 4-5 Arbeitstunden und n Paar schrauben und Kleinteile also rechne mal so mit ca 500 euro je nach Werkstatt!
Die Kupplung von Ebay würde ich auch nicht nehmen.
Klapper lieber mal ein paar freie Werkstätten ab und lass dir 'nen Preis geben. Bzw. kauf die Kupplung selbst, aber dann eben eine in Erstausrüsterqualität wie von Sachs oder anderen.
Je nach Arbeitsumfang rechne in einer freien Werkstatt dann mal ab ca. 300€ für das Ganze. 150 die Kupplung, 150 der Einbau.
Willst die Kupplung selbst wechseln, dann probier die Billigkupplung. Entweder sie hält oder du machst das Ganze noch einmal.
Wenn eine Werkstatt die IBä - Kupplung einbauen soll, würde ich mit der entsprechenden Werkstatt erstmal Kontakt aufnehmen.