Garantie A1
Grüß gott
und zwar habe ich vor ca. 4 monaten mein Audi A3 1.9 TDI gekauft und hatte bist jetzt keine Probleme. Doch jetzt musste ich eine Vollbremsung durchführen und jetzt leuchtet meine ABS leucht. meine frage muss das die Garantie übernehmen oder nicht?? das Problem ist ich habe über 100000 km gemacht und jetzt muss ich angeblich 60 % übernehmen. das auto ist frisch gekauft und ich kann da ja nix dafür ich musste eine NOTBREMSUNG dürchführen.
Tja das is jetzt die Frage was das ist...ist das irgendwie ein technischer Defekt, wo du nix für kannst oder ist das Verschleiß,wenn du Garantie hast spielt das keine Rolle wieviele KM, lass dich da nicht von deiner Fachwerkstatt täuschen oder sowas...
Denke aber mal eher dass es kein Verschleißteil sondern ein Garantiefall sein wird
siehe auch:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/869...
Da es sich wohl um die Radsensoren handelt,wirst Du
bezahlen müssen.Sensoren laufen unter Verschleiß.
Aber der Ton macht die Musik und so lässt sich meist mit der Werkstatt reden.Ich könnte mir vorstellen,das Du nur
das Material bezahlst.Rein aus der Erfahrung heraus.
Erstmal ruhig mit dem Meister oder Chef reden,zanken kannst Du später immer noch.
MfG
möglich...
DAS ist alles Quatsch habe mir vor 2 mon einen Ford Focus 2 gekauft jetzt leuchtet die gelbe warnlampe vom Airbag (gurtstraffer)auf und nichts ist Versichert.Also auch nur mal wieder eine veersicherungs masche wo man zwischen den zeilen lesen muss.A1 hab dank nie wieder
mfg