Günstige Reparaturen für mein Peugeot-Cabrio
Ich brauche eine rundum reparatur für mein Cabriolet.... Kann mir da jemand helfen??
Naja, für den TÜV relevant wäre die komplette Bremsanlage, der Unterboden vorne links(10cm)schweissen, nen neuen Auspuff(auch gebraucht), und ansonsten ist mein Verdeck kaputt...Elektrohydraulik,undicht und das Gestänge verzogen....Und der hohe Verbrauch senken.....
Hmmm ... hört sich nach wirtschaftlichem Totalschaden an.
Lass' Dir am Besten mal Kostenvorschläge von 'nem Karosseriebauer, 'nem Verdeck- & Hydraulikspezialisten, 'nem Bosch-Dienst zur Justierung der Einspritzanlage, Zündkerzen- & Zündgeschirrwechsel und einem KFZ-Mechaniker zur Komplettrevision der Brems- und Abgasanlage (evtl. ist der Kat auch noch hin?!) machen.
Du wirst Bauklötze staunen, was da SummaSummarum bei aufläuft.
Zündkerzen sind neue drin...Beim Boschdienst war ich vor nem halben Jahr, aber der hatte wohl keine rechte Lust.... ich meine, für mich ist wohl wichtig, dass er übern Tüv kommt. Ein neues Auto kommt für mich aus finanziellen Gründen nicht in Frage, und ausserdem bin ich von dem Funfaktor des Wagens überzeugt, da ist es schwer, ein anderes Auto zu akzeptieren... All die TÜV-Relevanten Dinge krieg ich wohl hin, da wir in der Gegend ein paar Schrott händler haben...Ich frage mich, was wohl die reparatur des Verdecks kosten würde...der Peugeot-Händler wollte für ein Neues 6500 Euro haben!!!!!!!