Angel Eyes Scheinwerfer LWR spinnt
Moin Moin,
also ich brauche mal euren Rat. Habe mir für knapp 300 € Angel Eyes Scheinwerfer für meinen Ford Focus MK2 Facelift gegönnt.
Geht um diese hier:
https://www.sw-tuning.de/...-Mk2-08-11-mit-CCFL-Ringe-black::2348.html
Eingebaut, Leuchtweite eingestellt, dann beim ersten Motorstart fährt das Abblendlicht auf einmal bis zum Mond... von alleine. LWR stand auf 0
Also nochmal neu eingestellt, musste echt viel drehen um sie wieder auf die richtige Höhe zu kriegen da sie echt bis zur Parkhausdecke geleuchtet haben.
Sind H7 Projektionsscheinwerfer mit LWR Motoren.
Danach sind sie beim nächsten Motorstart auch stehen geblieben allerdings funktionierte die LWR dann nicht. Links ohne Funktion und ohne Geräusche, rechts ohne Funktion aber dafür mit Klackergeräuschen des LWR Motors.
Dann habe ich dem Händler geschrieben. Der meinte dann wenn die LWR ausgehakt ist kommt dieses Geräusch und da kommt man auch nicht ran um das zu reparieren also hat er mir kostenlos einen zweiten Satz Scheinwerfer zugeschickt.
Als ich dort das erste Mal den Motor gestartet habe ist das Abblendlicht wieder von alleine richtung Decke gefahren. Habe den Motor dann sofort ausgemacht um dies zu verhindern.
LWR ging nur auf der rechten Seite. Dann habe ich vom ersten Set den linken Scheinwerfer genommen und vom zweiten Set den rechten und die Leuchtweite mit den Stellschrauben eingestellt. Dann den Motor gestartet und oh wunder das Licht ist nicht hochgefahren.
Auch die LWR funktionierte dann bei beiden Scheinwerfern ohne Klackern. Alles perfekt dachte ich. Das war gestern Abend.
Heute bin ich mit dem Auto unterwegs gewesen. Normale Straßen keine Schotterpiste. Und nun musste ich vorhin feststellen dass die LWR schon wieder nicht funktioniert. Bei keinem Scheinwerfer. Links keine Geräusche, rechts wieder das Klackern. Ich habe aber seitdem nichts mehr an den Einstellschrauben gedreht und gestern Abend haben beide noch funktioniert. Wie kann das sein??
Mir wäre es ja persönlich egal aber für den TÜV muss es ja funktionieren. Und wenn ich so viel Geld für 2 nagelneue Scheinwerfer ausgebe sollte es auch gerne funktionieren.
Ich wäre super glücklich wenn mir jemand weiterhelfen könnte weil ich langsam echt am Verzweifeln bin...