Scheibenwischer , manuelle Airbag abschaltung ohne Funktion
mal geht der Scheibenwischer und mal nicht oder hinten der geht obwohl er ausgeschaltet ist
Tüv bemängelt : Manuelle Airbagabschaltung ohne Funktion
Was könnten die Ursachen sein
Peugeot Partner Bj. 03 Benzin 109 Ps
Lass das in einer Werkstatt prüfen und in Ordnung bringen. Was den Airbag angeht, ist jedes Laien-Fummeln daran strikt verboten, das ist grundsätzlich Werkstattsache. Kann der Schalter für den Beifahrerairbag sein, ähnlich beim Heckwischer dessen Bedienschalter. Auch dazu muss beim Tausch der Lenkrad-Airbag raus.
Danke , das macht auch die Werkstatt , ich wollte nur wissen was das sein kann , beim Wischer hatte man früher ein Relais und das wären Sachen die ich selber wechseln würde. Ich habe den Wagen nicht über den Tüv bekommen, Reparaturkosten 1000 €
Zylinderkopfdichtung , Traggelenk 1 Achse ausgeschlagen Manschette beschädigt , Airbag , Scheibendüse ohne Funktion .
So und bei der Kopfdichtung macht man dann auch den Zahnriemen Wasserpumpe und so weiter mit . In der Düse ist mir eine Nadel abgebrochen hat aber trotzdem Funktioniert , nur beim Tüv Prüfer nicht . Naja für 1000 € kriegste kein anderes Auto.
Was beim Airbag komisch ist unterm Fahrersitz ist eine Steckverbindung , wenn man den Sitz bewegt und der kommt an diese Verbindung geht das Licht an im Display . So wünsche noch einen schönen Abend