Anfrage zu OBD / Carly und Test im Fordforum
Hi zusammen,
Ich arbeite bei Carly (OBD2 Adapter mit App / made in DE :)) und bin regelm. die Ford-Threads bei euch zu den Tech-Themen Forscan, Fehlercodes, Diagnosen am lesen und dachte, ich melde mich einmal direkt bei euch:
Ich möchte gerne uneren OBD Adapter verbessern und die direkten Needs / Probleme von Ford Fans einfließen lassen. Ich habe aber gesehen, dass nur sehr wenig bisher über Carly schreiben und daher wahrscheinlich nicht besonders kennen.
Wäre es ggf möglich, dass man den Ford Mitglieder einmalig Carly zum Testen anbietet und sie mir Feedback geben können, was ihnen gefällt, was ihnen fehlt o was ihnen an Forscan besser gefällt? Zb natürlich mit einer Art Rabatt / Gutschein oder so.
Theoretisch können sie mit Carly nicht nur Diagnosen / Livedaten abrufen, sondern unsere Mechaniker kostenlos zur Hilfe holen, die ihnen bei ihrem Problem Anleitungen an die Hand geben, um zb einen Fehlercode wie MKL selber zu reparieren. Ich glaube, dass eure Ford Mitglieder gerade das Selber repaieren spannend finden und daher Carly gut passen kann.
Freue mich auf deine Einschätzung.
Grüße!