Motorcontrolleuchte geht an, keine Leistung, Benötige eine Ssangyong Werkstatt der ich vertrauen kann. Wohne in D 5329 und bin auch bereit einige hundert KM zu fahren um das FZ reparieren zu lassen (wohlmöglich nur Unterdruckschlauch?
Wer kennt eine gute (!) Ssangyong Wrkstatt?
Gute Werkstatt, steht da nirgens dran, weil die Erfahrungen doch immer auf die Sichtweise des Kunden ankommen, fahr zu einem Boschdienst, lass alle Speicher auslesen und ausdrucken.
So einen Schlauch kann man auch selbst wechseln.
https://die-autodoktoren.tv/impressum/
So nebenbei es gibt jetzt (seit ca. 30 Jahren) 5 Stellige Postleizahlen
https://www.autobutler.de/automarken/ssangyong
Autohaus Himmels Erkelenz: TOP!!!! Danke
Hallo zusammen,
habe von einer Kundin das Autohaus HIMMELS in Erkelenz (Ssangyong und Toyota werden dort vertrieben) empfohlen bekommen. Diese Werkstatt ist ca 180 km von mir entfernt.
Ich bereue keinen einzelnen km davon gefahren zu sein!
Alle (!) meine Anliegen (und ich habe manchmal den Faible zum Detail, oder besser gesagt ...zu nerven!!!) wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und umgesetzt.
Selbst Telefonate um Tipps und Hinweise zu erhalten oder auch der Umgang mit angezeigten Fehlermeldungen und deren Behebung wurden kompetent und geduldig beantwortet. Entweder direkt oder am gleichen Tag per Rückruf.
Die Werkstatt ist sehr kompetent.
Repariert genau das was auch repariert werden muss
Sie ist aus meiner Sicht nicht nur effektiv sondern auch effizient, was sich auch monetär widerspiegelte.
Das Team, Werkstattmeister Herrn Jansen, Frau Carmen Jansen und auch die Mitarbeiter nebst Mitarbeiterinnen waren äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Für mich ist dies DAS AUTOHAUS meines Vertrauens.
Während meines Aufenthaltes im Verkaufsraum kam eine Kundin nochmals zurück ins Autohaus und bedankte sich ganz herzlichst bei dem Werkstattmeister (Herr Jansen).
Dies spricht für sich.
Gruß an alle die eine Fachwerkstatt für Ssangyong oder Toyota aufsuchen möchten oder müssen.
LG
Michael Pracht