Pajero Pinin 1,8 GDI bekommt kein Benzin
Ich weiss nicht weiter...Mein Pinin will nicht anspringen. Ich hatte ihn nach einer Fahrt ganz normal abgestellt dann kann ich ihn nicht mehr starten. Offensichtlich bekommt er kein Benzin. Mit Startpilot zündet er sofort und bleibt dann stehen. Die Benzinpumpe im Tank habe ich ausgetauscht und sie läuft und fördert auch bei einschalten der Zündung. Was kann ich noch tun? Was für ein Relais sitzt unterhalb der Hochdruckpumpe?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Lass einfach den Fehlerspeicher auslesen,das hatten wir das letzte mal doch schon, ohne auslesen kommst Du hier nicht weiter!
Was hat der GDI Reparaturleitfaden gebracht?
Fehlerspeicher auslesen ist gut, aber ich befinde mich in Schweden 25 km von der nächsten Stadt entfernt und kann das Auto nicht bewegen. Benzinpumpe und das entsprechendew Relais arbeiten nun einwandfrei - Ergebnis Null!
Das mit Schweden ist gut, aber für Autos und Reparaturen ein heißes Pflaster, kostspieliges unterfangen.
Da wäre es wohl günstiger sich ein Preiswertes Auslese Gerät zu besorgen,welches auch eine ordentliche Beschreibung und Handhabung liefert.
Was bei den neueren Systemen noch zu beachten ist!
Fehlende Signale von Kurbelwelle und Nockenwelle usw. können den Start auch verhindern.
Bewegt sich der Drehzahlmesser beim starten?