Porsche Cayenne geht während Fahrt aus - keinerlei Fehlermeldung
Liebe Community,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Anfang der Woche waren wir auf der Autobahn und unser Auto fing an zu rücken, als würde er kein Benzin mehr bekommen. Schnell auf den Standstreifen...Auto ging aus. Ließ sich problemlos wieder starten, dann das Gleiche...und wieder...uff...keinerlei Fehlermeldung...wirkt, als würde er kein Benzin bekommen...mit ADAC nach Hause. Mein Mann hat ihn anscDiagnise-Gerät gehängt...keine Fehlermeldung. Überpfrüft hat er bisher: Benzinfilter gewechselt, Benzinpumpe geprüft, Einspritzdüsen geprüft, Batterie voll geladen, 433 Relais ausgetauscht, Schläuche überprüft, Kabel überprüft, Massekabel prüft er als nächstes....wir sind eigentlich gerade am Sanieren eines Hauses und ich bräuchte meinen Mann Mal wieder dringend als Unterstützung...aber seit Mittwoch liegt er nur unter oder über dem Auto es wäre supertoll, wenn Ihr eine Idee habt. Vielen lieben Dank
Eventuell hilft es ja?
Wird seit 2002, jetzt schreiben wir 2022, mit VR6, V6, V8 und V6 Dieselmotoren gebaut?
Mit Motoren bis 680Ps, ich denke da solltes Du die Informationen zum Fahrzeug etwas genauer darstellen!
Baujahr
Hubraum/Leistung
Wartungszustand
Letzter Werkstatt Aufenthalt, warum
Fehlerspeicher Gesamtsystem!
Zugriff auf alle Steuergeräte?
Org.OBD2 Code
Wenn nicht Stromversorgung Diagnosestecker pin 5+6 masse, pin 16 ,12V bei Zündung prüfen, pin ausgeleiert/aufgebogen!
Fehler werden nur abgelegt wenn beim Auftreten die Kl.15 funktioniert ! und nicht als Zündung Aus erkannt wird!