PT Cruiser - Werkstatt-Opfer
Hallo,
Ich habe schon über 1500 € Arbeitslohn investiert und er wird trotz ATM wieder heiß.
Ich werde noch verrückt. Wer kann helfen??
Das der Werkstatt Meister wohl nicht der fitteste ist bei den bisherigen Diagnosen....ZKD, wapu, Zahnriemen und alles gemacht....nix....dann neuer ATM. Angeblich Riss im Motorblock. Motor läuft super....wird aber auch wieder heiß.....
Ich bin am verzweifeln....... Das gleiche Problem hatten bereits viele, aber was war die Lösung? Muss das Kühlwasser mit Unterdruck befüllt werden? Sowas hat die werrkstatt gestern vermeldet.....
Wer kann mir kompetent helfen.....bin am Ende.....und verzweifelt.....
Und wie immer das was Mann schon weiß, kann Mann auch hier mitteilen, um schneller an Informationen zu kommen.
Fahrzeugdaten sind wichtig ;
Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand, Ausstattung,
letzte Arbeiten/ einbauten (Wartungsarbeiten usw.)
original Fehlercodes!
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Eigene Wahrnehmungen ( Anzeigen, Füllstände,keine Leistung, hoher Ölverbrauch usw.)
https://de.wikipedia.org/wiki/Chrysler_PT_Cruiser
Wie Du selbst erkennen kannst wurde nicht nur ein Motor verbaut!
was zeigt er an? und wie heiß ist es wirklich?
Welche Temperaturen sind am Kühler Ein und Ausgang zu messen/fühlen?
wie lange dauert es bis er zu heiß ist?
Heizung bläst heiß?
Der Kühlerlüfter läuft, bei zu heiß? und Klimaanlage aus?