Zettel anbringen von innen Frontscheibe
danke, besser? zumindest klebt ja das Gehäkelte nicht an der Scheibe sondern liegt am Armaturenbrett. Nach Absprache mit einem Berater wurde mir sehr nahe gelegt nichts an die Scheibe zu kleben. Frontscheibe scheint doch zu heikel zu sein. Im geparkten Zustand geht das anscheinend ok.
liebe Grüße
hallo, warum nur auf willhaben verkaufen? ich hab vor am Auto etwas kleines gehäkeltes zu platzieren mit einer Schrift daß dies zum Verkauf freisteht. Ist das erlaubt? leute kleben ja Zettel an ihr Auto wo sie das Auto/Rad/Wohnung verkaufen möchten, also scheint das ja in Ordnung zu gehen? ich sehe auch reklameschriftzüge also Webadressen am Auto kleben. Will nur sicher gehen, nicht daß ich Ärger bekomme.
es ist ein A5 Zettel und ich will es rechts unten an der Frontscheibe von innen heraus kleben. Also dort wo der Beifahrer sitzen würde. Keine Folie, danke, lg
Sicher darf man das, solange das Auto angemeldet ist (wenn auf der Straße geparkt) und dein Zettel nicht die Sicht beim Fahren behindert. Also nicht mittig auf die Frontscheibe, eher an die hintere Seitenscheibe. Viel versprechen sollte man sich davon aber nicht.
Und ob "etwas kleines gehäkeltes" besser ist....?!?