Auto-Werbespot über heulende Frau?
Ich weiß, der Titel klingt etwas merkwürdig und das Thema ist auch nicht besonders ernst. Ich will nur wieder mal diesen einen Werbespot sehen. Da ich wo anders nicht auf den erhofften Erfolg kam, dachte ich mir, ich versuche es hier.
Ist jetzt eine weile her, aber bestimmt hat der eine oder andere diesen einen Werbespot gesehen, wo ein Mann im Auto die Straße herunterfährt und an der Freisprechanlage eine Frau heulend was erzählt. Dabei klingt das Heulen wie ein Motor und nach ner Zeit hört man genau den Motor des Autos, sprich eine flüssiger Übergang.
Es ähnelt sehr stark an das witzige Video "girl cries like a supercar". Ich schwöre, dass ich diesen Werbespot im Fernseher gesehen habe. Hab aber vergessen, welche Automarke und welches Auto es war. Man sollte meinen, dass man dieses Video überall im Internet finden sollte. Keine Spur. Es ist nicht das Video, welches ich erwähnt habe. Der Werbespot kam in Deutschland. Der Fahrer ähnelte Klaas Heufer-Umlauf. Da es jedoch so lange her ist, bin ich mir nicht sicher.
Kennt einer von euch diesen Werbespot? ich hab doch nicht geträumt oder? langsam zweifle ich an mich selber.
Ich könnte mir denken, dass einige viele Frauen empört waren und verlangt haben, diesen Spot zu löschen. aber es muss doch noch irgendwo sein!