Ersatzteile (Kleinteile) für Master II Bj 2005 gesucht
Hallo Forumsfreunde,
ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik mit meiner Suchanfrage nach Kleinteilen für meinen Master II richtig bin. Habe nach einer Art Teile-Unterforum gesucht und nichts gesehen...
Falls jemand folgende Teile anbieten möchte, wäre ich interessiert:
1) Betriebshandbuch Renault Master II (Bj 2005) auf deutsch. (Ich gebe eins auf französich ab)
2) 10 oder mehr Gummistopfen für L3H2 um auf dem Dach die Löcher für einen Dachgepäckträger zu verschließen.
3) Plastiblende unter dem Warnblinkknopf/Aschenbecher/12V, die bildet dort eine Art oben offenes Einschubfach zB für Hefte oder dünnes Buch.
Danke vorab, maxwarp
Das Handbuch und Werkstattbücher findest Du online zum Lesen oder herunterladen.
Mal Googeln
Hallo jue47, ja das war mein erster Weg... habe allerdings nur das Handbuch für den Master III auf deutsch gefunden...
Auch für den Master II habe ich es gefunden, aber leider nur in verschiedenen osteuropäischen Sprachen...
Ja, Werkstattbücher habe ich für 15-25€ gefunden... die wären mittelfristig interessant, aber aktuell brauche ich das einfache Handbuch.
Mit weiterhin besten Grüßen, Carsten
und wenn du mal das vom Movano A nimmst,ist ja praktisch Baugleich bis auf kleinigkeiten
https://www.manualslib.de/manual/48575/Opel-Movano.html?page=8#manual