Was geht bei einen smart forfour 1.1
Hallo liebe Auto Freaks, Ich habe eine frage was geht alles bei einem smart forfour 1.1 Tuning technisch außer folieren da hab ich schon ein paar Ideen. einen Auspuff hätte ich vielleicht auch schon der kostet aber auch einiges vielleicht habt ihr aber noch ein paar Tipps oder kennt gute Seiten wo ich günstig Tuning teile her bekomme. würde mich über paar antworten freuen.
mfg
f.b
ps: entschuldigt die Rechtschreibung , aber dass soll ja hier nicht das Thema sein
Der Motor ist ein 1100er Dreizylinder-Saugmotor, an dem etwas "tunen" zu wollen im Sinne von Chiptuning oder "Sportluftfilter" ist ohne jede Wirkung. Anderer Auspuff macht das Ding allenfalls lauter, aber nicht schneller.
Optisch können da schöne Felgen was machen, folieren ist gleich eine Sache von 1.000€ und mehr. Ansonsten wird sich da nicht viel finden an "Tuning," weil der eben kein sonderlicher Sportsfreund ist, sondern ganz brav. Stop: Es gab den auch in einer Brabus-Version mit knackigem 177-PS-Turbomotor, aber das ist eine andere Liga.
Teile: https://www.kunzmann.de/shop/de/produkte/smart/forfour/
Wäre aber ein anderes Auto in der gewünschten Leistungsklasse nicht sinnvoller?