Beide Schlüssel verloren! Wie rette ich meinen Yaris?
Ich habe beide Schlüssel für meinen Yaris Bj.2008 verloren. Über den Händler wird es richtig teuer! Wie kann ich mein Auto noch retten, ohne dass ich dabei arm werde??
Für Jaris P9 Schlüssel und Zündschloss ab 60€ aufwärts zu finden oder Verhandeln bei ebay.
Mal suchen und fragen ob auch alles von den Angebotsbildern mitgeliefert wird, weil ja die Tür und Klappenschlösser auch umgebaut werden müssen.
Die Schlüssel müssen dann aber doch noch in der Werkstatt an die Steuergeräte angepasst werden!
Der Händler sollte doch über die VIN original schlüssel nachbestellen können? ann müssen auch die Schlösser nicht gewechselt werden.
Danke für die Antwort. Mein Händler sagte, dass teure ist das "anlernen" des Schlüssels. Ich müsste alles auswechseln. Steuergerät, Schlösser und halt neue Schlüssel.... wie umgehe ich das Problem mit dem Steuergerät? Ich bin leider Null vom Fach!
Was soll an einer 15 min. Online Verbindung zum anmelden und abgleichen (einlesen der chips und eintragen in die Wegfahrsperre)teuer sein ?
Ansonnsten mal nach Motorsteuergerät+ Zündschloss Toyota Yaris suchen,für einen 1.3 16 VVT- i ,64Kw fand ich einen Kompletten Satz für 150€ bei yapoto.de
Du hast recht, ich frag mich auch, warum das so teuer sein soll?! Aber ich werde mal nach deinem Vorschlag suchen! Vielen Dank für den Hinweis!