Duster 4x4 110kw Gasanlage nachrüsten
Hallo in die Runde.Möchte mir gerne einen Duster 4x4 mit 110kw kaufen(Re-Import) und ihn dann auf LPG nachrüsten lassen.Leider sagt mir jeder Umrüster das er die Fahrzeugpapiere,Schlüsselnummern,braucht um mir sagen zu können ob das möglich ist.Da ich das Fahrzeug ja erst kaufen möchte wenn sicher ist ob man es nachrüsten kann und ich deshalb keine Papiere für das Fahrzeug habe,wollte ich mal hören ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.Vom Werk aus wird er in der Motorisierung nicht angeboten.Mit freundlichen Grüßen.Ralf
Da es den Gas Motor nur im 1.Modell bis 2018 gab, solltest Du schon Angaben zu Baujahr und Hubraum machen, da es im Ausland auch Motorisierungen gab welche nicht in Deutschland auf den Markt kommen.
Ich dachte einen neuen,oder max 1 Jahr alten, zu kaufen und der hätte dann 1332ccm.
Ab 2019 1.3L 131Ps 96Kw,
3333 / BMB
HSN/ TSN
Danke für die Antwort,aber das ist einer mit 96kw.Ich möchte den mit 110kw.Sonst wäre das super wenn mir einer die Schlüsselnummern eines 110er senden würde.Im Dacianerforum hat mir jemand eine Liste des Nachrüsters für Prinsgasanlagen gesendet.Danach sieht es aus das es wohl möglich ist.Trotzdem nochmal Danke!!
Dann ist die HSN/TSN ,mit 110 Kw/150Ps 3333/ BMC
Super!!Danke!!Werde bescheid geben wenn alles geklappt hat.