USB-Festplatte an USB-Port, wird nicht erkannt
Hallo zusammen.
Da der RIO BJ 2019 kein CD-Laufwerk mehr hat, möchte ich gerne eine externe Festplatte (1TB) via USB verbinden.
Ich habe die Festplatte bereits auf FAT32 konvertiert, aber trotzdem wird Sie nicht erkannt.
Benutze ich einen normalen USB-Stick tritt dieses Problem nicht auf.
Hat jemand eine Idee?
Freue mich auf helfende Nachrichten.
Holger
externe Festplatte 1TB via USB, das er sie nicht verwalten kann,zu groß, ist wohl zu abwegig?
file:///C:/Users/JRGEN~1/AppData/Local/Temp/2017-kia-rio-rio-hatchback-103599.pdf
Seite 247: Formatierung
Ausstattung Ihres Fahrzeugs1604BEI DER VERWENDUNGVON USB-GERÄTEN ZUBEACHTEN• Achten Sie bei der Verwendungexterner USB-Datenträger darauf,dass das Gerät beim Anlassendes Fahrzeugs noch nichtangeschlossen ist. Schließen Siedas Gerät erst nach demAnlassen an.• Wenn Sie den Motor anlassen,während ein USB-Gerätangeschlossen ist, kann dasUSB-Gerät beschädigt werden.(USB-Flash-Speicher reagierensehr empfindlich aufStromstöße.)• Wenn der Motor angelassen oderabgestellt wird, während einexterner USB-Datenträgerangeschlossen ist, funktioniertdas externe USB-Gerätmöglicherweise nicht.(Fortsetzung)(Fortsetzung)• Nicht originale MP3- oder WMA-Dateien werden möglicherweisenicht wiedergegeben.1) Das Gerät kann nur MP3-Dateien mit einerKompressionsrate von 8-320kbit/s wiedergeben.2) Das Gerät kann nur WMA-Musikdateien mit einerKompressionsrate von 8-320kbit/s wiedergeben.• Treffen Sie beim Verbinden undTrennen von USB-Gerätengeeignete Vorkehrungen gegenstatische Aufladung.• Verschlüsselte MP3-Playerwerden nicht erkannt.• Angeschlossene externe USB-Geräte werden je nachBeschaffenheit möglicherweisenicht erkannt.• Wenn die formatierte Byte/Sektor-Einstellung des externen USB-Geräts nicht 512 oder 2048 Bytelautet, wird das Gerät nichterkannt.• Verwenden Sie nur USB-Geräte,die nach FAT 12/16/32 formatiertsind.(Fortsetzung)(Fortsetzung)• USB-Geräte ohne USB I/F-Authentifizierung werdenmöglicherweise nicht erkannt.• Achten Sie darauf, dass die USB-Schnittstelle nicht mit Körpernoder Gegenständen in Berührungkommt.•