Wartungsplan xc60 d4 AWD 2
Hallo Volvogemeinde. Bin stolzer Besitzer eines xc60 geworden. Fahrzeug hat nun um die 90000km. Fzg ist aus Belgien. Daher belgisches Service Heft.
Ich suche ein Datenblatt, oder einen Wartungsplan auf deutsch. für den Volvo xc60 d4 AWD 2.4 120kw. Bin selber Mechaniker gewesen. Möchte mit dem Plan alle nötigen Wartungen durchführen bzw lassen. Keilrippenriemen und Spanner habe ich gerade erneuert. Danke im voraus.
Gibt es bei Volvo, Handbücher, Volvo cars, als pdf download in mehreren Versionen Modell und Baujahr auswählen und runterladen.
Kostenlos
Hallo jue47. Habe schon auf der Seite die Betriebsanleitung und Serviceheft runtergeladen. Danach alle Handbücher Auch App. Leider steht hier fast nichts. Nur der ölwechsel wird erwähnt.
Such online nach einer datei
Wartungsplan Volvo XC60.biz
Das sind 3 Seiten Tabellen
Hallo,
bei uns im Unternehmen sind einige Volvos im Fuhrpark. Kein Volvo wird in einer markenfremden Werkstatt oder selbst geschraubt obwohl möglichkeiten und Personal vorhanden sind.
Es fehlen schlichtweg die Serviceupdates.
Jue47. Passt. Habe die Datei. Es steht zwar D5204T2. Meiner ist D5244Tq7. Aber denke das man es genauso verwenden kann. Danke