Hatte notfall auf der Autobahn
Hallo, Leute! ein hoch auf Ford Autohaus DIETRICH in Mannheim
ich war 300 km von meinem wohnort entfent um 3 uhr nachts platzte vom
Ford Transit ein kühlerschlauch ich rollte von der bahn runter
kam in einem ort Schwetzingen an habe dann 4 stunden vor einem Werkstatt namens Werkstatt Südtangente gewartet bis jemand kam der junge man den es scheiss egal war was ich für ein problem hatte voll arogant er wollte das ich verschwinde ich hatte ihn in meiner not jeden peis angeboten nein meinte er vermutich ein araber ich rufte adac blöd das ich 2 wochen voher wider zahlen mustte leider vergessen die boten mir an für 300 euro
zur einem anderen Werkstatt zu schleppen anstatt mir den kleinen loch notbedürftig zusammen zu flicken dammit ich nach hause kann nie wider scheiss adac
ich dachte scheiss egal an der Tanke füllte wasser nach und fur richtung Mannheim dort sah ich Ford Autohaus Dietrich ohne hoffnung fuhr ich rein
und fragte nach den schlauch hatten sie zwar nicht da aber sie haben mich nicht wie die anderen idioten im stich gelassen sie habe den schlauch repariet damit ich nach hause fahren kann,alle waren so nett
das es so etwas noch gibt Deutsche eben haben Ein Herz
ich kam heil nach hause, ohne sie währe ich immer noch 300 km entfernt und hätte bis Montag warten müssen ,Danke leute ich habe in meinen bett schlaffen dürfen
ich kan Autohaus Dietrich jedem empfehlen
das die drecksäcke von adac so abgehn man man da biste über 15 jahen mitglied
dann vergeste eimal wegen der corona gedöns einzuzahlen
scheiss adac... ganz grossen yarak bekommen sie von mir mehr auch nicht
und Werkstatt Südtangente in schwetzingen an den araber
kan icht nur sagen so ein charakterloser mensch habe ich in meinem leben nicht gesehen 0 punkte adac 0 punkte
Danke Autohaus Dietrich in Mannheim Danke ,Danke ,Danke 1000 und ein Dank
Mannheimer ihr könnt euch glücklich schätzen das ihr Autohaus Dietrich habt
Menschlichkeit top ,Service top,Preis top
RAIF aus Dortmund wird diesem Tag nie vergessen , Danke ....
Dein Ärger ist verständlich, aber du bist nicht im Recht.
Du hast deinen ADAC-Beitrag verpennt zu zahlen, damit ist die Mitgliedschaft beendet. Das steht in den AGB und ist auch anderswo so.
Warum sollte der ADAC kulant sein, wenn du deine vertragliche Seite nicht einhältst?
Dass du eine gute und eine schlechte Werkstatterfahrung gemacht hast, passiert täglich im Leben.
Verbalpöbelei gegen die, die es dir nicht recht machen, ist hier nicht angebracht. Dein Textwust ohne Punkt und Komma ist auch eine Zumutung.