Betrug, auto entwendet
Dies betrifft ein Warnung!!!
Hallo
Ich möchte mit diese Post warnen für ein Betrug wo ich selber leider drauf rein gefallen bin.
Für ein paar Monaten habe ich mir ein schöne W639 gekauft, leider nicht ohne problemen.
Dafür kannte ich aber ein Monteur der ihm günstig reparieren wollte. Ich hatte kein Misstrauen weil er schon öfters problemlos was gemacht hatt für uns.
Ab gemacht war ein Reperatur dauer von ca 3 Tagen, ich bin selbstaendig Messebauer und ladenbau er und daswegen ist ein größeres fz lebenswichtig für mich, und diese Reperatur klang wie Musik im mein ohre. Endlich mein w639, 3.0 ltr V6 in volle Leistung benutzen zu können..
Dann fingen aber die problemen und Verschiebungen an, er konnte kein teilen kriegen, war selber unterwegs, oder hatte kein zeit die erworbene teilen ein zu bauen.
Zu not hat er mir aber ein leihfz zu Verfügung gestellt, damit ich mich transportieren könnte.
Am Ende, ca 3 Wochen nach vereinbarte Termin war mein fz fertig und Übergabe wurde erfolgen... 3 x raten, die Rückgabe hat nicht stattgefunden, und mein Auto ist spurlos verschwunden.
Er hat am Ende ca 3 Wochen Zeit gehabt das Auto legal über die Grenze zu bringen, und verkaufen.
Anzeige habe ich natürlich erstattet. Eigene Recherce hat ausgewiesen das diese Monteur ein Betrüger ist, mit mir hat er viele Leute geschädigt. Und nicht nur normale Bürger, ein Polizist, und Rechtsanwalt sind mit I'm Boot und sind deren fz los!!!
Es handelt sich um Umgebung Krefeld, Moers, Wachtendonk.
Monteur und fz sind wie von der erdboden verschwunden. Spuren gehen in Richtung Bulgarien. Er hat mit grosse Wahrscheinlichkeit ein kleine Junge Hund immer dabei. Er hat kein typische deutsche Name, spricht aber perfekt deutsch.
Sein Familie, den ich gestern gesprochen habe haben auch ein vermisste Anzeige erstattet. Sie haben mir erzählt das er seit 3 Jahre als autodieb und Betrüger unterwegs ist. Auch sein mutter und Brüder hat er betrogen.
Bei Interesse habe ich name und Fotos vorhanden.
Mein post ist ein Warnung, und ein bitte um nach diese person um zu sehen
Wenn nicht erwünscht, bitte löschen