Deichmann Nano Spray
Hi Leute,
Könnte man mit dem Nano Spray vom Deichmann auch die eigene Windschutzscheibe einsprühen?
Der Spray ist ja eigentlich für schuhe aber was solls?
Vielen Dank im Voraus
Danke euch.
Taugt die Nano mittel wirklich nix (mal abgesehen vom Deichmann Nano spray)?
Kenn das Zeug nicht und kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Sicht davon nicht beeinträchtigt wird, aber probiers doch einfach mal aus...
Lass das mal sein, genau so wie das andere Zeugs was es so gibt.
Taugt nix, alles schon probiert.
Eine saubere Scheibe und ordentliche Scheibenwischer sind die beste Lösung.
Über eine reguläre Nanobehandlung speziell für Scheiben kann ich mich nicht äußern - hab ich noch nicht gemacht.
Aber Leder-Nanopflege taugt für Autoscheiben sicherlich nichts!
Da sind noch weitere Pflegesubstanzen und Fette enthalten die in das Leder einziehen sollen.
Diese Schmiererei willst Du sicherlich nicht auf deiner Scheibe haben!
Blecky
Dami kann er vll. sein Cabrio-Leder-Dach einsprühen, wenn er eines hat, gibt bestimmt so 0,005 km/h mehr
Na das Nonozeugs bringt bestimmt was, aber nur dafür, wofür es entwickelt wurde. Man kann kein Nano-Lederspray auf die Windschutzscheibe klatschen. Da sind Pflegestoffe und anderer Krempel drin, welcher das Leder schön geschmeidig halten soll und ne gescheimeidige Windschutzscheibe willst Du doch bestimmt net?
Ansonsten muss jeder mit sich selber ausmachen, ob er seine Winschutzscheibe mit Nano Zeugs versiegeln lässt. Es sind Erfahrungswerte, aber wenn unser PIT Stop meine Scheiben für nur 1 versiegeln will, so denke ich schon wieder, das er einen an der Scheibe hat )