Scheibenwischer Einstellung
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen Ssangyong Rexton 2,7, 186Ps, Automatic, Bj2007 gekauft. Leider habe ich dazu kein Handbuch. Deshalb meine Frage. Wenn ich die Zündung anmache geht gleich der Scheibenwischer 1x an. Auf welche Stellung muss ich den Schalter drehen damit das nicht mehr passiert?
http://d.manualretriever.com/lect.php?ID=3224338&lg=D&h=d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e&src=15
-
Zitat aus der Anleitung Kapitel 3–30
INSTRUMENTE UND STEUERUNGSSAUTOMATISCHER WISCHERSTEUERUNGSSCHALTER Das Intervall der Wischerschwenkungen kann durch Drehen des Steuerknopfes nach oben oder unten eingestellt werden, wenn sich der Scheibenwischerschalter in der Position AUTO befindet. F: Schnelle Intervalle: Langsames Intervall In der Position "AUTO" des Scheibenwischerschalters wird der Scheibenwischer einmal betätigt, um Sie daran zu erinnern, dass sich der Scheibenwischerschalter in der Position "AUTO" befindet. • Wenn Sie den Scheibenwischerschalter aus der Position "OFF" in die Position "AUTO" bringen, wird der Scheibenwischer einmal betätigt befindet sich in der Position "AUTO", stellen Sie den Schalter auf "OFF", bevor Sie den Motor abstellen. VORSICHT • Die automatische Positionserkennung, insbesondere im Winter, kann die Lebensdauer des Wischerblatts verkürzen. Stellen Sie sicher, dass sich der Wischerschalter in der Position „OFF“ befindet, es sei denn, es regnet. • Während der Winterzeit kann das Wischblatt an der Windschutzscheibe festgefroren werden. Überprüfen Sie das Sägeblatt unbedingt vor der Inbetriebnahme. • Der Wischvorgang an der trockenen Windschutzscheibe kann das Glas zerkratzen und das Sägeblatt vorzeitig abnutzen. Betreiben Sie den Scheibenwischer nicht, wenn die Windschutzscheibe trocken ist. • Wenn Sie die Windschutzscheibe über dem Sensor mit einem feuchten Tuch reinigen, kann der Scheibenwischer plötzlich arbeiten. Dies kann zu schweren Verletzungen führen. Stellen Sie den Wischerschalter und den Zündschalter bei Nichtgebrauch auf „OFF“. • Stellen Sie sicher, dass der Wischerschalter auf „OFF“ steht, bevor Sie das Fahrzeug waschen