Rückfahrkamera nachrüsten
Rückfahrkamera nachrüsten dacia sandero Komfort
Geht das wenn ja welche wie wird diese eingebaut und kabellos möglich
Dazu fehlen noch ein par Infos. Welches Radio ist im Fahrzeug eingebaut ?
Bei einem MediaNav ist es ohne weitere Einbauten möglich eine NTSC Camera nachzurüsten.
Das MediaNav ist aufgrund des Bildschirm dazu in der Lage das Cam Signal auszugeben.
Ist ein ''normales Radio'' eingebaut welches keinen Bildschirm mit wenigstens 640X480 Bildschirmauflösung hat geht das nur in zusammenhang mit einem zusätzlichen Bildschirm.
Kabellos, geht nur insoweit das keine Leitung von hinten nach vorne verlegt werden muss. Es gibt genügend Cameras mit Funktransmitter die aber dennoch an die Rückfahrleuchten angeschlossen werdenm müssen wegen der Spannungsversorgung.
Bei Funksystemen ist eine Störung durch Funküberlagerung anderer Sender mit gleicher Frequenz Möglich. Daher würde ich immer ein Kabelgebundenes System bevorzugen.
Eine Einbauanleitung für einen Sandero habe ich bislang nicht gesehen. Aber es gibt im Netz genügend Anleitung für den Duster. Da ist es nahezu Identisch mit der Vrogehensweise und dem Verlegen und Anschließen der Kabel.
Eine Anleitung für Rückfahrcam nachträglich einzubauen für den Duster2 mit Schritt für Schritt bebilderung kannst Du von mir bekommen. Entweder unter (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen - E-Mail) oder da:> https://camelffm-dacia-forum.forumieren.de/ und dort den Admin (mich) fragen.