Selbermachwerkstatt in Fürth
Hallo, komme gerade aus der Werkstatt und hab` gedacht, mich tritt ein Pferd. Muß beim Auto meiner Frau (wohl gemerkt ein Ford Fiesta) den Endschalldämpfer tauschen, hat halt altersbedingt den Geist aufgegeben. Nach nun einigen Anfragen bei den wohl bekanntesten Werkstätten soll mich der Einbau inklusive des Schalldämpfers zwischen 170 bis 210 Euro kosten!!!! Mal ganz ehrlich, sind die noch alle zu retten? Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich werde mir den Endschalldämpfer ORIGINAL im Internet kaufen, für 55,- Euro (inkl. Versand) und würde ihn dann selber einbauen. Weiß jemamnd in Fürth (Bayern) oder zumindestens in der Nähe eine Selbermachwerkstatt? Mir würde auch schon eine Grube reichen (aber bitte drinnen, man will ja nicht erfrieren dabei), die darf dann auch was kosten. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank
Hallo Tilo, habe hier 2 Adressen aus Bayern für Dich.
Nr.1: Hobbywerkstatt Landsberg "by myself".
Adresse: Landsberg am Lech, Münchener Str.1
86899 Bayern
Nr.2: EN2D Tuning + Mietwerkstatt
Untere Hauptstr. 44a
92637 Weiden (Rothenburg) Bayern
Hoffe diese Adressen helfen Dir weiter.
Gruss mjakiel
Leider sind diese ziemlich weit weg von mir, aber trotzdem danke für deine Antwort. Es ergibt sich bestimmt noch irgendwie eine Möglichkeit. Wie gesagt, trotzdem Dank an Dich, Gruss Tilo
Hallo Tilo, habe da noch eine Adresse für Dich.
Diesmal direkt in Fürth.
Adresse: ATS - Auto Teile Schreiter GmbH
Karolinenstrasse 146
90763 Fürth / Bayern
Gruss mjakiel
Hallo Mjakiel, die bist ein Engel!!!!! Werd` mich nächste Woche mal dort melden und dann dürfte einer günstigen Reparatur (ist ja nur ein Austausch) nichts mehr im Wege stehen. Super Hilfe von Dir, vielen vielen tausend Dank !!!!!!!!!