Hybridantrieb funktioniert nicht
Na da hast Du es ja selbst gefunden, was steht in der Bedienanleitung dazu?
Jetzt kannst Du noch mit der Lüfterdrehzahl den Verbrauch etwas regulieren und findest eventuell eine Drehzahl bei welcher es wieder mit dem Batteriemanager und der Klima klappt.
Ich fahre einen Peugeot 3008 Hybrid 4 Baujahr 2012 und habe ein Problem mit dem Hybridantrieb. Bei den jetzigen Tagestemperaturen um die 30 Grad funktioniert der Hybridantrieb nicht.Im Display erscheint der Hinweiss -Energiesparmodus momentan nicht vervügbar- Wenn ich frühs auf Arbeit fahre ist alles in Ordnung. Kann mir da Jemand weiter helfen
Fehlerspeicher auslesen und Batterie, Ladezustand und Reglung prüfen.
ist es noch die 1. Batterie?
Durchgehender Betrieb der Klima und wenn das Fahrzeug zu lange in praller Sonne steht, wird der Hybridantrieb automatisch abgeschalten bis sich die Temperaturen am Fahrzeug normalisiert haben.Ich hätte die Bedienungsanleitung gleich richtig lesen müssen.
Danke für deine Hilfe
Die Starterbatterie ist die zweite und der Akku für den Elektroantrieb der orgienale.Heute hatte ich gar keine Probleme, halt nur wenn das Fahrzeug bei hohen Temperaturen lange in der Sonne steht.
Wie verhält er sich wenn die Klima aus ist?
Habe es heute mit der Klima ausprobiert, wenn die Klima aus ist, funktioniert der Elektroantrieb und wenn die Klima an ist funktioniert er nicht. Wie gesagt nur bei hohen Temperaturen ansonsten läuft es alles normal.