Metallblättchen zwischen Bremsbacke und Halter bei Suzuki Vitara
Hallo zusammen,
seit eingier Zeit quitscht vorn rechts etwas an der Bremse meines Vitaras. Ein befreundeter Mechaniker hat sich das angeschaut und gemeint, dass metallblättchen zwischen Bremsbacke und Halter wäre verbogen und schleift nun.
Ich habe auch in zwei verschiedenen Suzuki Werkstätten nachgefragt und die haben nur oberflächlich drübergeschaut und gemeint das könnten die Belege sein. Eine wollte sogar gleich die kompletten Belege und Scheiben tauschen, obwohl noch mindestens die Hälfte an Profil da ist.
Nun zu meiner Frage, hat hier jemand schoneinmal ähnliches gehabt und könnte mir sagen wie genau dieses Metallblättchen heißt bzw. wo ich die beziehen kann?
Vielen Dank
Wenn es plötzlich angefangen hat, ist meist ein Steinchen in den Belag(Rillen auf der Bremsscheibe) gezogen worden, wenn es schon länger geht kann es auch an der Freigänigkeit der Klötze(im Führungsrahmen, verkanntet) liegen, dann ist nicht genügend Platz zwischen Scheibe und Klotz
http://www.original-marken-partner.de/wp-content/uploads/downloads/Textar_Schadensbilder_DE.pdf