Mein Bekannter überlässt mir seinen Jeep J10 Eagle Pickup
Worauf sollte ich achten bzw ist der Wagen empfelenswert?Motor ist ein V 8 Lkw zulassung Kann man so ein Fahrzeug im Alltag fahren?
Klar kann man den im Alltag fahren.
Das werden aber nur Leute machen die wirklich auf so ein Fahrzeug angewiesen sind.
Kommt drauf an.
Wenn Du mit massiven Einparkproblemen, nahezu Unbefahrbarkeit von engen Innenstädten, massiv erhöhtem Kraftstoffverbrauch, schlechter Ersatzteilversorgung bei hohen Preisen, Problemen eine geeignete Werkstatt zu finden und langen Reparaturzeiten leben kannst, ist das ein alltagstaugliches Auto.
Für mich wäre so etwas eher das ideale Fünftfahrzeug.
Wenn man schon ein Alltagsauto hat, einen Geländewagen, einen Sportwagen und ein Cabrio, wäre der als nächster eine Überlegung wert.
Ist aber ein schönes Auto.
Anders gesagt muss man schon etwas verrückt, ein echter Liebhaber oder ein echt verrückter Liebhaber sein
Hallo
Erstmal vielen dank für die Antwort
Ist mir schon klar kein Fsz für die Stadt da ich aber am Land wohne und viel Platz hab überleg ich ganz ernsthaft die Anschaffung zu tätigen
Hab schon einige Schätzchen in der Garage ist allso eher mein 6-7 Auto
kann mir jemand zur Marktlage Preis einen Hinweis geben wie schon gesagt bin totaler Ami Neuling hab bisher nur mit Autos aus der alten Welt gespielt
Danke schöne Woche euch allen
Mr Mo
Wenn man sich den Markt mal ansieht sind diese Fahrzeuge schwer zu finden.
Die Preise richten sich wie bei allen Liebhaberstücken nach dem Zustand. Da wird also unter 10000 Euro nichts einigermaßen gepflegtes zu finden sein. Die Ersatzteile sind genauso schwer zu finden wie das Fahrzeug selbst.
Wenn man nach den normalen Verschleißteilen sucht findet man ausschließlich Händler die viel Geld dafür nehmen.
Also wird das ohne Kontakte in die USA ein kostspieliges Auto.
Ja danke für die Antworten schau mal was aus dem Wagen wird zustand bzw Tüv überprüfen und dann entscheiden
Vielen dank und schöne Zeit wünscht euch
Mr Mo