Ford econovan probleme beim start/losfahren
Hallo zusammen erst mal ein paar details zu meinem auto
Ford Econovan, Benziner, Baujahr 89, voll zu einem Reisevan (Bett, kleiner Schrank usw.)ausgebaut. 4 reifen, farbe weiß (kleiner scherz)
Jetzt zu meinem problem. Jeden morgen beim losfahren (ich ziehe den choke die Mühle springt auch an) doch beim anfahren passiert es das er entweder fast absäuft oder wer hätte es gedacht absäuft, es fühlt/hört sich an als würde er das gas nicht annehmen Das Problem legt sich aber nach dem ersten kilometer in der regel und die alte dame läuft rund doch stelle ich sie für ein paar stunden ab geht all das wieder von vorne los (bis auf die tatsache das ich den choke nicht ziehen muss um sie an zu bekommen . Die kraftstoffpumpe ist neu, Zündkerzen Kabel und Zündkerzen sind neu, der Startermotor ist neu und auch die Batterieklemmen sind neu. Kann es sein das es an der Batterie liegt? (zu wenig power) ich bin langsam wirklich ratlos ich meine das auto fährt aber ich will demnächst eine größere strecke fahren (bin gerade in australien) und wenn das auto dwn geist aufgibt bin ich geliefert.
Danke für jede hilfe
Grüße Jan
Da hast du ein problem mit der Warmlaufregelung des Vergasers dem entsprechend ,läuft er richtig wenn er Betriebstemperatur hat.
Da aber nichts zum Motor bekannt ist kann Mann nur raten?
Thermo Element,Pulldowndose usw.
Guten Abend, ich stimme den jue47 zu. Es liegt an vergaser,Leerlauf, und kontrollier mal luft Zufuhr ob es alles dich ist .