Ford Focus 1.6 Tdci 07 Jg Problem das 2 Turbo ist Verputzt.?
Hallo ich Habe eine Ford Focus 1.6 Tdci Jg. 2007 und seit kurzem habe ich eine problem, mit auf Autobahn plötzlich Leistungsverlust auf 50% weniger etwas 10 sekunden es wiederholt sich etwas 7 oder 8 mal, dann ein par tage oder etwas 150 Km wieder genau gleiche
dann habe ich so weiter etwas 1 Monate lang gefahren dann ging nichtmehr habe ich zum eine Mechaniker gebracht sagte Partikelfilter dann habe reinigen lassen das auto immer noch gleich weitere Messungen sagten Turbolader habe getauscht wider keine Leistung und noch mehr diagnose jetzt ist wider das Turbolader kann nicht sein das in 1 Woche 2 Turbinen verputzt ich brauche Hilfe nun die kosten sind mir enorm gros.?
Bringe das Auto in eine ordentliche Werkstatt. Auf gut Glück Teile zu tauschen ist teurer Unfug.
Lasse den Fehlerspeicher auslesen, dann kann man mehr sagen. Hier, aus der Ferne in einem Forum, können keine genauen Diagnosen gestellt werden.
Wenn der erste Lader erneuert wurde und dessen Ölleitungen nicht, kann es aber durchaus sein, dass der zweite Lader gleich wieder hin ist - Ölmangel durch zugesetzte Ölleitungen wäre der Grund.
Danke Fuxfan leider habe 2 tage in eine Ford Garage wurde alles analysieret und geprüft und sagt das keine Fehler gefunden..?